NBA Previews 16/17:...

Share:
Notifications
Clear all

NBA Previews 16/17: Minnesota Timberwolves  

RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Star-Coach, Rookie of the Year, Slam Dunk Champ, Number One Picks, Euroleague-MVP, Europameister… Die Wolves haben mittlerweile all das und mehr im Team versammelt. Was kann das “Hipster-Team” der NBA 2016-17 wirklich? Ist Towns wirklich so vielversprechend? Was kann man noch von Wiggins erwarten? Warum mag Wolves-Experte Artur Kowis Zach LaVine auf einmal und würde Ricky Rubio nie traden? Das hat er mit Host Jonathan Walker und Redakteur Philipp Rück besprochen.

Zitat
Veröffentlicht : 20/10/2016 8:01 pm
Philipp Rück
(@poohdini)

Achtung Spoiler.

Aber nur um das mal noch festzuhalten. Mein Pick für den most overrated player war noch nicht einmal ganz ernst gemeint. Es war mehr ein Mangel an Alternativen und dass ich nicht den selben Spieler wie Artur wählen wollte. Der Abwechslung wegen, versteht sich. Eigentlich mag ich Rubio nämlich. Eine Tatsache, die ich vergaß zu erwähnen, ist, dass nahezu alle Spieler mehr PPP erzielen, wenn Rubio auf dem Feld steht (als ohne ihn).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/10/2016 1:13 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Achtung Spoiler.

Aber nur um das mal noch festzuhalten. Mein Pick für den most overrated player war noch nicht einmal ganz ernst gemeint. Es war mehr ein Mangel an Alternativen und dass ich nicht den selben Spieler wie Artur wählen wollte. Der Abwechslung wegen, versteht sich. Eigentlich mag ich Rubio nämlich. Eine Tatsache, die ich vergaß zu erwähnen, ist, dass nahezu alle Spieler mehr PPP erzielen, wenn Rubio auf dem Feld steht (als ohne ihn).

Ich denke das war schon recht ersichtlich, dass du eigentlich nichts gegen Pretty Tricky Ricky hast. :tup:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/10/2016 5:58 pm
TobyCooper
(@htybeler)

Super Podcast (auch von der Tonqualität :tup: ) Grundsätzlich hat mir die Zusammensetzung mit Jonathan, Philipp und Arthur sehr gut gefallen.

Lustige Anekdote, wusste das gar nicht von Saunders wegen den Draft Picks :mrgreen:

Macht weiter so!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2016 12:42 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Danke für dein Feedback, das liest man gerne.

Welche Anekdote meinst du genau? Artur hat ja einige zum Besten gegeben :mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2016 1:31 pm
TobyCooper
(@htybeler)

Das Saunders eigentlich jedes Mal den Draft Pick im Vorfeld verraten hat (z.B. Shabazz Muhammad) :mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2016 3:44 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Das Saunders eigentlich jedes Mal den Draft Pick im Vorfeld verraten hat (z.B. Shabazz Muhammad) :mrgreen:

Ach so, ja :mrgreen:

AA - Armer Artur. Aber die Zeiten sind ja nun besser geworden, um es mal vorsichtig auszudrücken.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2016 7:44 pm
Share: