Share:
Notifications

Harrison Barnes  

  RSS
Go-to-Guys.de
(@gotoguys)

Harrison Barnes

Als Harrison Barnes als Freshman an das berüchtigte College von North Carolina kam, galt er als potenzieller No. 1 Pick. Der Small Forward hatte an der Highschool restlos überzeugt. Leider blieb Barnes in den vergangenen zwei Jahren den Beweis schuldig, dass er ein Franchise Player sein könnte. Bereits zum Ende des ersten Jahres war Barnes aus der Diskussion um den ersten Pick verschwunden. Barnes spielte danach jedoch ein ordentliches Turnier und verblieb ein weiteres Jahr auf dem College. In seiner Sophomore-Saison zeigte er sich jedoch nicht verbessert und ist im jetzigen Jahrgang wahrscheinlich kein Top 5-Pick mehr.

Zum vollständigen Artikel auf Go-to-Guys.de

Zitat
Veröffentlicht : 11/06/2012 4:55 pm
Share: