[GtG] Welches Team ...
 
Share:
Notifications

[GtG] Welches Team hatte die beste Offseason?  

Seite 2 / 2
  RSS
Philipp Rück
(@poohdini)

Meine Fresse, ey.
Die Begründung schlüge dem Fass den Boden aus.

Den Deal abzulehnen ist so oder so krass. Aber mit der Motivation? Wow.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/10/2015 1:49 pm
Marc Petri
(@marc-petri)

Absolute Zustimmung.

Ich meine, so agiere ich bei einer Teilnahme an einer Fantasy-Draft, kurz vor Ablauf meiner Frist, wenn ich gerade in Papua-Neuguinea verweile und zum ersten Mal ein offenes W-Lan-Netz finde. Aber wenn dem wirklich so war muss man alleine dafür entscheidende Abzüge bei der Bewertung der Hornets-Offseason machen.

Das klingt ja fast so, als hätten die Hornets eine Prioritäten-Liste gehabt, auf der exakt 9 Namen standen 😀 :stupid:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/10/2015 2:23 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

:stupid:
Das klingt ja fast so, als hätten die Hornets eine Prioritäten-Liste gehabt, auf der exakt 9 Namen standen 😀 :stupid:

Das mit den 9 Namen ist zuviel, maximal 5 Namen.
Wetten das Winslow auch nicht drauf stand, sondern die Verantwortlichen der Hornets dachten das er schon weg war, deswegen nahmen sie ihn nicht.

Jetzt mal Spaß bei Seite, wenn das wirklich so passiert ist, dann sollte ich meine Scoutingabteilung auswechseln. Jeder von uns der bei GM-A-Team mitgemacht hat, scheint mehr Ahnung von den Spielern gehabt zu haben als die Hornets.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/10/2015 2:49 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Wir wissen ja alle, dass Charlotte nicht draften kann, aber das? Das ist echt peinlich. Nur peinlich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/10/2015 3:50 pm
Philipp Rück
(@poohdini)

Ich meine, so agiere ich bei einer Teilnahme an einer Fantasy-Draft, kurz vor Ablauf meiner Frist, wenn ich gerade in Papua-Neuguinea verweile und zum ersten Mal ein offenes W-Lan-Netz finde.
Schöner Vergleich 😆 😆

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/10/2015 6:12 pm
Seite 2 / 2
Share: