[GtG] Game 1: Golde...
 
Share:
Notifications

[GtG] Game 1: Golden State Warriors vs. Cleveland Cavaliers  

  RSS
Dennis Spillmann
(@denniss)
Admin

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Nach über einer Woche Pause erwartet uns nun die letzte Playoffserie der Saison und der letzte NBA-Basketball bis Oktober. Nach eher etwas langweiligeren Conference Finals stehen sich im Finale das beste Team der regulären Saison, Golden State, und das von LeBron James geführte Cleveland gegenüber.

Spiel 1 fand in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt, welches die Heimmannschaft aus Oakland mit 108-100 nach Overtime gewinnen konnte

Zitat
Veröffentlicht : 05/06/2015 11:33 am
Timo Kanbach
(@coach-k)

Keine Ahnung ob es hier richtig ist aber meine Eindrücke zum Spiel.

Die Warriors haben für mich am Anfang ziemlich behäbig gespielt. Kam mir fast so vor als hätten Sie erst den Rost abschütteln müssen der langen Pause. Hinzu kam das die Cavs am Anfang sehr sehr gut Verteidigt haben. Der Rebound fast immer in den Händen der Cavs landete. (Tristan Thompson hat einen verdammt starken Job gemacht beim Offensivenrebound.)

Trotzdem fande ich das die Cavs in der Offensive keinen richtigen Gameplan hatten (Iso-James ist kein Gameplan). Ich habe es jetzt nicht gezählt aber wie oft hat James den Ball gebracht und er wurde auf einer Seite isoliert. Für meinen Geschmack einfach viel zu oft. Wichtig wäre es gewesen die anderen öfters mit einzubeziehen damit diese sich Selbstvertrauen für die Serie holen.

Irving hat sich verletzt wenn er länger ausfällt wird James weiter soviele Würfe nehmen aber ohne Unterstützung wird er nicht den Titel holen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/06/2015 11:50 am
Share: