Eastern Conference ...
 
Share:
Notifications
Clear all

Eastern Conference Finals: Pacers vs. Heat  

  RSS
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Kaum kommt Miami, spielen die Pacers mal wieder ansehnlichen Basketball 😀
Wird ne interessante Serie!

Zitat
Veröffentlicht : 19/05/2014 2:36 am
Julian Lage
(@yul)
Moderator

Interessant fand ich vor allem, dass die Pacers-Defense eigentlich gar nicht so überzeugend war. Weder optisch, noch von den Punkten her, da ist immer wieder irgendwas für nen leichten Layup o.ä. zusammengebrochen. Aber wenn die meisten Heat-Spieler trotzdem nicht treffen, reicht es natürlich...

Offensiv war das, vor allem im 1. und 3. Viertel, teilweise richtig gut, auch wenn doch mindestens 5 mal Hibbert oder Mahinmi der Ball durch die Hände gerutscht ist usw. Interessant fand ich, wie gut Hibbert im 3. Viertel Freiwürfe gezogen hat. Das könnte für Spiele, wo es schlechter läuft, eine ziemlich überzeugende Lösung sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2014 11:33 am
Philipp Rück
(@poohdini)

120 Offensivrating. Gestern hätte sogar Josh Smith Dreier getroffen, spielte er bei den Pacers.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2014 5:39 pm
Alexander Aust
(@chuck_person)

120 Offensivrating. Gestern hätte sogar Josh Smith Dreier getroffen, spielte er bei den Pacers.

Naja, die Quoten waren gestern gut, aber nicht wirklich vom anderen Stern. Das OffRtg von 120 war eher den vielen Punkten von der Freiwurfinlie und der daraus zwangsläufig geringeren Anzahl an FGA geschuldet...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2014 9:26 pm
Share: