Die Lizenz zum Angr...
 
Share:
Notifications
Clear all

Die Lizenz zum Angriff  

  RSS

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Im zweiten Teil der Lotteryteams-Serie schaut Go-to-Guys auf die Cleveland Cavaliers. Das Team aus Ohio hat mit Kyrie Irving bereits einen kommenden Star in ihren Reihen. Doch welche Schritte und Puzzleteile fehlen noch, um wieder oben angreifen zu können?

Zitat
Veröffentlicht : 12/04/2013 2:00 pm
pistolpete
(@pistolpete)

Klar, wenn Lebron zurückkommt sind die Cavs sofort ein Titelanwärter, mit Kyrie und den vielen Assets, die vorhanden sind. Sollte das nicht klappen, bin ich ganz bei dir, braucht es einen elitären Big-Man, der Defensiv den Ton angibt und Offensiv mit Kyrie ein Tandem bilden könnte (Varejao und Thompson sind da doch eher limitiert).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/04/2013 9:13 pm
Share: