Die Evolution des G...
 
Share:
Notifications
Clear all

Die Evolution des Goran Dragic  

  RSS
Go-to-Guys.de
(@gotoguys)

Die Evolution des Goran Dragic

Den Weg von Goran Dragic in die NBA kann man wohl als steinig und holprig bezeichnen. Viele Faktoren erschwerten die Ankunft des Slowenen, schon bevor er überhaupt seine Draft-Teilnahme bestätigen konnte. Ein Rechtsstreit zwischen seinen früheren Vereinen Caja Laboral (Spanien) und Olimpija Ljubljana (Slowenien), welche sich um die eigentlichen Rechte an Dragic bemühten, legten die vorläufige Hoffnung auf einen Wechsel in die nordamerikanische Profiliga auf Eis. Erst nachdem der spanische Club den Prozess für sich entscheiden konnte, war der Weg für Dragic auf die große Bühne frei.

Zum vollständigen Artikel auf Go-to-Guys.de

Zitat
Veröffentlicht : 25/12/2012 2:30 pm
smido83
(@smido83)

Ich habs schon vor der Saison geschrieben... Ich hätte Dragic sehr gerne in Dallas gesehen. Warum zeigt er ja gerade und es wird auch bestens in diesem Artikel beschrieben. So lange er gesund bleibt hat Phoenix auf der 1 für die nächsten Jahre keinerlei Probleme.

Wirklich, ich hätte ihn sehr gerne in Dallas gesehen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/12/2012 4:09 pm
Share: