Breakout-Kandidaten...
 
Share:
Notifications
Clear all

Breakout-Kandidaten der Saison 2017-18  

  RSS
Julian Lage
(@yul)
Moderator
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Welche jungen Spieler haben kommende Saison die besten Chancen auf einen Sprung nach vorne? Drei Kandidaten im Contract Year stehen im Fokus.

Zitat
Veröffentlicht : 20/09/2017 7:03 pm
Squalldiamond
(@squalldiamond)

Bei Anderson habe ich die Hoffnung aufgegeben, auch letztes Jahr sah ich Anderson vor Simmons. Und dann spielte Anderson in der regular Saison kaum eine Rolle. Auch dieses Jahr kann ich mir vorstellen dass er nicht viel spielen wird. Da werden meiner Meinung nach Gay und Forbes mehr Minuten sehen als er. Forbes und Bertans wären übrigens Kandidaten für ein breakout Year. Und ich könnte mir Jamal Murray von den Nuggets vorstellen dass er einen weiteren Schritt macht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/09/2017 3:44 am
Share: