Top, Danke dir!
Welche Kategorien? H2H oder Roto? Wie viele Pick-ups pro Woche? Alles einfach wie letztes Jahr, oder...?
Alle Email-Adressen die ich bislang bekommen habe, sind eingeladen 😉
Als Modus würde ich vorschlagen:
H2H each category (bei einer geraden Anzahl an Teilnehmern)
Roto (bei einer ungeraden Anzahl an Teilnehmern)
Folgende Rostergröße gibt es:
12 Spieler (es gibt keine Bank, sodass man nicht täglich die Aufstellung machen muss, alle Spieler zählen), dazu gibt es zwei Spots für Verletzte Spieler
Folgende Kategorien gibt es:
- Assists
- Steals
- Blocks
- FG%
- FT%
- 3PM
- TO
Klingt gut. Würde nur noch vorschlagen, dass wir die Acquisitions auf eine pro Woche beschränken. Das reicht für Verletzungen und passt besser zu einer Liga mir geringem Aufwand (keine Lineups aufstellen).
Ich habe die Liga für die nächste Saison reaktiviert. Wer mitmachen möchte meldet sich bitte hier oder schickt mir eine PM. Wenn ihr euch hier im Thread meldet, müsst ihr mir trotzdem eine PM schicken, damit ich euch per Mail einladen kann.
Alle aus der letzten Saison sind automatisch schon drin. Wer nicht mehr mitmachen möchte, gibt mir bitte Bescheid.
Top, Danke!
wäre dabei. PN ist schon raus.
wäre dabei. PN ist schon raus.
Bei mir ist keine angekommen.
Komisch... jetzt?
Ich bin wieder dabei. Auch wenn die App momentan muckt.
Wir sind aktuell 11 Mann, findet sich noch jemand? Wann wollen wir denn draften?
würde auch mitmachen
würde auch mitmachen
Warst du nicht auch letztes Jahr dabei?
Wir sind aktuell 11 Mann, findet sich noch jemand? Wann wollen wir denn draften?
Ich wäre für relativ nah am Saisonstart. Vielleicht am Sonntag davor, also am 20.10.?
Ich wäre für relativ nah am Saisonstart. Vielleicht am Sonntag davor, also am 20.10.?
Also mir passt der Sonntag
Passt mir auch