Share:
Notifications
Clear all

Jamal Murray  

RSS
Tobias Berger
(@tobias-berger)
Moderator

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Draftprofil: Jamal Murray – Kanadas neuer Superschütze

Zitat
Veröffentlicht : 14/06/2016 9:57 pm
Philipp Rück
(@poohdini)

Sehr schönes Profil. Murray ist ein sehr interessanter Spieler, weil er auch so ambivalent ist. Offensiv so gigantisches Potential, der mit seinen Skills sogar seine miese Athletik wettmachen kann. Seine Bewegungen abseits des Balles sind fantastisch, sein Wurf aus den verschiedenen Situationen extrem gut. Für einen Off-Guard sein Playmaking und Passing ausreichend.

Defensiv sind das Bild so anders aus. Es wird ja immer wieder darüber geredet, dass die Sixers mit den Celtics traden, um Murray zu nehmen. Wenn wir hier über einen Spieler reden, der wirklich nur one-way-Potential hat, dann will ich das definitiv nicht.
Ich hab mir in den letzten Tagen ein bisschen was von ihm in der Defensive angeschaut. Es gibt keinen Screen, in dem er nicht hängen bleibt. Unterirdische PnR Defense. Ich bin deshalb extrem skeptisch. Man müsste in seinem Team mit dieser Defense wirklich ein perfektes Team herum bauen, weil er ständig attackiert würde.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/06/2016 1:27 pm
Share: