Share:
Notifications

Euroleague: Real Madrid vs Darüşşafaka Dogus Istanbul  

  RSS
Matthias Schmidt
(@dantinho31)
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Die reguläre Saison hat den 16 Teams der Euroleague alles abverlangt. Einen besonderen Blick werfen wir dabei auf die Viertelfinalserie zwischen Real Madrid und Darüssafaka Dogus Istanbul. Auch wenn es zunächst nach einer eindeutigen Angelegenheit klingt, wenn der Tabellenerste auf den Achten trifft, hat diese Serie doch einige interessante Aspekte parat.

Zitat
Veröffentlicht : 17/04/2017 10:00 pm
Simon Haux
(@simon)

Wow, ganz starker Artikel! Danke :tup:

Ich verfolge die Euroleague nicht wirklich, aber jetzt muss ich mir wohl doch das eine oder andere Spiel dieser Serie angucken. Aus NBA-Sicht interessieren mich natürlich vor allem Doncic und Zizic, aber auch Llull. Ich würde ihn wirklich gerne in der NBA sehen, am liebsten tatsächlich bei den Rockets. In die Rolle des sechsten oder siebten Mannes in Houston würde er passen wie die Faust auf's Auge!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/04/2017 7:31 pm
Share: