von Chuck_Person » Do 3. Jan 2013, 12:16
Eine der interessantesten Personalien in dieser Saison.
Bin ebenfalls ein riesengroßer Cousins-Fan und würde mir natürlich wünschen, dass das Szenario eintritt, welches ihn als Spieler und Mensch am ehesten weiter bringt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welches Szenario dies ist.
Meiner Meinung nach wäre dies ein Trade, aber nicht von DeMarcus, sondern von Spielern wie Evans, Thornton, Salmons, Robinson etc., diese sind aus meiner Sicht mindestens ebenso schuld für die sportliche Misere der Kings. Robinson kann man von mir aus als Rookie aus dieser Auflistung rausnehmen, die anderen jedoch stagnieren seit Jahren. Über Cousins´ mentale Probleme kann man aufgrund seines jungen Alters irgendwie noch hinwegsehen, einfach deswegen, weil der Junge z.B. derzeit großartige Leistungen zeigt, wenn er denn Lust hat. Da müssen die Kings handeln und ihm - wie von euch angesprochen - Veteranen zu Seite stellen, damit er jemanden an Seite hat, der ihm den richtigen Weg zeigt.
Dieses ewige "Tanken" der Kings bringt offensichtlich überhaupt nichts, deshalb sehe ich ganz dringend handlungsbedarf. So ein talentierter Combo-Guard wie Evans oder ein Shooter wie Thornton haben doch einen Wert, aus dem man etwas vernünftiges rausholen kann. In Sacramento funktionieren die Jungs ebenfalls nicht, leider.