• Rss
davidwest

Ohne West im Westen

29. März 2011 1 Kommentar

Die New Orleans Hornets erzielten in der vergangenen Woche einen so genannten Pyrrhus-Sieg – obwohl man das Spiel bei den Utah Jazz nach Overtime noch gewinnen konnte, verlor man David West bis zum Saisonende. Was bedeutet dies nun für die Hornets? Jan Karon zeichnet das Szenario nach.



rickcarlisle

Carlisles Rotations-Roulette

28. März 2011 4 Kommentare

Die Dallas Mavericks stehen auf einem guten dritten Platz in der Western Conference, die Fans schielen schon auf den möglichen Erstrunden-Gegner. Doch wie weit geht es für die Mavs in der Postseason? Dennis Spillmann zeigt auf, warum Dallas möglicherweise wieder früh scheitert. Sein Augenmerk gilt vor allem Coach Rick Carlisle.



jaredsullinger

Sullinger bleibt ein Buckeye

27. März 2011 Hinterlasse einen Kommentar

Jared Sullinger hat die feste Absicht, noch ein weiteres Jahr für die Ohio State Buckeyes zu spielen, anstatt sich für den Draft anzumelden. War dies eine dumme Entscheidung? Tobias Berger zeigt beide Seiten der Medaille auf.



debatte

Debatte: Wäre Derrick Rose ein verdienter MVP?

26. März 2011 und 8 Kommentare

Die NBA-Saison neigt sich ihrem Ende. Das bedeutet, dass sich die MVP-Diskussion ihrem Höhepunkt nähert. Hassan Mohamed und Dennis Spillmann debattieren darüber, ob Derrick Rose zum jetzigen Zeitpunkt ein verdienter MVP wäre.



carmeloanthony

Carmelos CBA-Chaos

22. März 2011 3 Kommentare

Wenn es in dieser NBA-Saison um Vertragsverlängerungen ging, dominierte als Grund dafür zumeist eine dreibuchstabige Abkürzung, die anscheinend alles legitimierte: CBA. Die Spieler waren clever, weil sie noch einen hochdotierten Vertrag unterschreiben konnten. Dennis Spillmann zeigt auf, warum das ein Irrglaube ist, und die Spieler doch noch viel Geld verlieren könnten.



1 2 3