• Rss
osbuckeyes

No Turner? No Problem!

28. Februar 2011 6 Kommentare

Die Ohio State Buckeyes haben nach der letzten College-Saison ihren Superstar in Evan Turner verloren. Der National Player of the Year wechselte in die NBA und betritt nun für die Philadelphia 76ers das Parkett. Wie konnte das Team um Coach Thad Matta diesen Verlust kompensieren? Tobias Berger erklärt, warum die Buckeyes momentan noch erfolgreicher sind als mit Turner.



barondavis

Der Baron fliegt nach Cleveland

27. Februar 2011 Hinterlasse einen Kommentar

Baron Davis ist auf dem Weg nach Cleveland und wird aller Voraussicht auch für die Cavaliers auflaufen. Silvio Hallbauer wirft einen Blick auf den Trade, der Mo Williams und Jamario Moon zu den Clippers brachte. Wer profitiert von dem Trade mehr?



dannyainge

Zu hoch gepokert?

26. Februar 2011 1 Kommentar

Kurz vor Ende des Trading-Deadline einigten sich die Boston Celtics und Oklahoma City Thunder auf einen Trade, der unter anderem Jeff Green zu den Celtics sowie Kendrick Perkins zu den Thunder schickte. Unser Redakteur Fabian Thewes analysiert die Transaktionen beider Franchises im Hinblick auf Gegenwart und Zukunft. Haben die Celtics zu hoch gepokert und sind die Thunder mit Perkins wirklich besser als mit Green?



carllandry

Hornets verstärken sich im Frontcourt

25. Februar 2011 Hinterlasse einen Kommentar

Einen Tag vor der Deadline hatten sich die New Orleans Hornets und die Sacramento Kings darauf geeinigt, einen Spielertausch durchzuführen. Jan Karon blickt auf den Trade und analysiert, ob die Neuzugänge die Franchises verstärken können.



Battier

Memphis, Houston und Phoenix rüsten für den Run auf die Playoffs auf

25. Februar 2011 Hinterlasse einen Kommentar

Zur Trading Deadline waren ebenfalls die Houston Rockets aktiv und fädelten zwei separate Deals mit Memphis und Phoenix ein. Jonathan Walker betrachtet beide Deals und versucht die Intentionen der drei beteiligten Franchises zu erklären.



1 2 3 4