NBA, Podcast, Wired

Free Agency Update 2

Go-to-Guys Wired #348

In Folge 348 diskutieren Tom Schneider und Patrick Preis über die Free Agency Deals und aktuelle Zusammenstellung einiger Teams. 

Dallas Mavericks
00:00:45

Chicago Bulls
00:09:50

Miami Heat
00:15:05

Washington Wizards 
00:20:22

Utah Jazz
00:27:48

Phoenix Suns
00:36:47

Memphis Grizzlies 
00:52:20

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

3 comments

  1. Mabusian

    Am Timing müsst ihr noch arbeiten 😉 , aber hörte sich richtig rund an. Hatte auch mehr Tiefe als der hektische letzte Pod, der aber dem hektischen Tag geschuldet war.

  2. Arne Cas

    Kann mich mabusian nur anschließen, klare Steigerung im Gegensatz zum vorherigen Podcast erkennbar. Generell würde ich mich freuen, wenn ihr euch lieber eine Minute mehr für das Team nehmt. Go to guys ist ja bekannt für die Tiefe, da kann ein Pod auch mal 2 Stunden dauern :D
    Schön, dass das Projekt von euch weitergeführt wird :tup:


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben