NBA, Wired

Preview-Reviews 2018-19

Go-to-Guys Wired #342

Was lange währt, wird endlich gut: Unsere Preview-Reviews 2019 sind da! Host Jonathan Walker wirft einen Blick zurück auf alle 30 Preview-Pods, die er zusammen mit den Poddern der Redaktion sowie einigen externen Experten vor Saisonbeginn aufgenommen hatte und lässt die nun abgelaufene Regular Season Revue passieren. Bei welchen Teams lagen wir mit unseren Prognosen richtig? Bei welchen Franchises traf unser Worst Case, bei welchen der Best Case ein, den wir skizziert hatten? Passierte das aus den Gründen, die wir im Pod genannt hatten – oder aus völlig anderen, nicht vorhersehbaren? Wo lagen wir heftig daneben? Wie gut funktionierte die GtG-Glaskugel 2018? All das und mehr erfahrt ihr in knapp 1,5 Stunden Pod. Der wirklich letzte zur Regular Season. Merry Playoffs!

  • 15
  •  
  •  
  •  
  •  

5 comments

  1. Jonathan Walker

    |Author

    Falls ihr vor 14:45 Uhr heruntergeladen habt, solltet ihr das nochmals tun. Die korrekte Länge ist 1:25:44. Wenn ihr euch das Teil vorher gezogen habt, ist eure Version zu kurz, weil beim Upload etwas verschluckt worden war…

    Keine Ahnung warum, aber jetzt passt es jedenfalls.

  2. Arne Cas

    Hi Jonathan,

    Ich wollte den neuen Pod anhören, aber finde ihn nicht auf die schnelle. Kannst du einen Link hier posten?
    Generell wieder einmal eine sehr starke Saison von euch, das neue Format Conference Call hat mir auch gefallen. Gerne könnt ihr mehr Unter dem Mikroskop Folgen raushauen, hier lerne ich am meisten über die Teams und die einzelnen Spieler!
    Danke an Jonathan, Phil und alle anderen für den Aufwand diese Saison! jeder der Podcasts war hörenswert und ein willkommener Begleiter auf dem Arbeitsweg :tup:

  3. kdurant35

    Kann mir jemand sagen wann der Orlando Teil kommt?

    Sehr weit hinten, da die “schwächsten” Prognosen am Ende sind. Das hier den Magic nicht viel zugetraut wurde :stupid: :mrgreen:

  4. Jonathan Walker

    |Author

    Hi Jonathan,

    Ich wollte den neuen Pod anhören, aber finde ihn nicht auf die schnelle. Kannst du einen Link hier posten?
    Generell wieder einmal eine sehr starke Saison von euch, das neue Format Conference Call hat mir auch gefallen. Gerne könnt ihr mehr Unter dem Mikroskop Folgen raushauen, hier lerne ich am meisten über die Teams und die einzelnen Spieler!
    Danke an Jonathan, Phil und alle anderen für den Aufwand diese Saison! jeder der Podcasts war hörenswert und ein willkommener Begleiter auf dem Arbeitsweg :tup:

    Hi Arne,

    sorry, leider erst jetzt gesehen. Ich gehe davon aus, dass du ihn zwischenzeitlich gefunden hast. Ansonsten in diesen Threads immer ganz oben im Ausgangspost unter “Gesamten Artikel lesen”. Da kannst du ihn runterladen oder auf YouTube hören.

    Und Danke für dein Feedback :tup:

    Checke auch gerne mal mein neues Pod-Projekt “Jeden Tag NBA” aus. Ist zwar nicht ganz so tief wie “Unterm Mikroskop”, aber die Game-Analysen der Playoffspiele gehen schon in diese Richtung.


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben