NBA, Podcast, Wired

NBA All Stars 2018/19

Go-to-Guys Wired #330

In Folge 330 des Podcasts Wired von Go-to-Guys.de bespricht Host Philipp Rück zusammen mit Redakteur David Krout die 24 All-Stars der bisherigen NBA-Saison. Es fließen die Leistungen der Spieler bis zum 09.01.2019 mit ein. Sowohl David als auch Philipp haben die bisher besten Spieler jeder Conference in ihre Liste gepackt und diskutieren ihre Nominierungen in knapp 2 Stunden Podcast.

  • 14
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

4 comments

  1. Mabusian

    Das hat Spaß gemacht, die Aufgabe im Osten war schon interessant 😉 Gab es eigentlich einen Grund, warum ihr die tatsächlichen Votes nicht mal erwähnt habt?

  2. Mabusian

    Weiß eigentlich jemand, wie der Modus genau funktioniert? 50% Zuschauer, 25% Spieler und Coaches, 25% Medien. Aber was wird gewichtet? Die Stimmen (wäre Blödsinn), der Stimmanteil, die Platzierung? Habe per Google nichts gefunden.

  3. David Krout

    Hi,

    freut mich dass es Spaß gemacht hat!

    Die Votes haben uns eigentlich gar nicht interessiert, wir wollten nur schauen wer es verdient wenn man die Spieler so objektiv wie möglich betrachtet :D

    Es funktioniert aber so: Die Starters werden von den Fans (50%), Spielern (25%) und Medien (25%) gewählt. Erst wenn diese feststehen dürfen die Coaches die Bankspieler wählen, die Votes für die starting Lineups werden dabei aber nicht berücksichtigt.

  4. Dennis Spillmann

    Weiß eigentlich jemand, wie der Modus genau funktioniert? 50% Zuschauer, 25% Spieler und Coaches, 25% Medien. Aber was wird gewichtet? Die Stimmen (wäre Blödsinn), der Stimmanteil, die Platzierung? Habe per Google nichts gefunden.

    Dürfte der Stimmanteil sein.


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben