Draft, NBA, Wired

Die Abrechnung: Draftpowerranking 2014 – Part 2

Go-to-Guys Wired #301

Part 2: Es ist mal wieder soweit: Für die 300. (und 301.) Ausgabe haben wir uns eins der besonderen jährlichen Formate aufgespart. Nein, nicht die Top-300 Spieler. Host Jonathan Walker bespricht nach vier Jahren mit unserem Draft-Experten Tobias Berger das Draftpowerranking 2014.  Wo stehen die damals gerankten 23 Spieler heute, nach ihrem Rookie-Vertrag? Welche Spieler wurden damals korrekt eingestuft? Bei wem lag man knapp daneben, da die Spieler sich bislang  etwas besser entwickelt haben als gedacht? Wer enttäuscht bisher? Bei wem lag man daneben – und warum? Wen hatte man gar nicht auf dem Radar, der sich dann in der Liga etablieren konnte und somit aufs Board gehört hätte? Welche Spielertypen sind gefragt, welche funktionieren weniger?

All das und mehr erfahrt ihr in gut drei Stunden Pod, auf zwei Parts aufgeteilt. 

Tobias’ Youtube-Scouting-Kanal

  • 11
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben