NBA, Wired

Free Agent Tracker: Tage 6 & 7

Go-to-Guys Wired #279

Es gibt genug (verrückte) Free Agency Signings, um eine weitere Folge unseres Trackers aufzunehmen. Host Dennis Spillmann bespricht mit Julian Lage alle Deals der Tage sechs und sieben der Free Agency 2018. Die beiden diskutieren der Reihe nach folgende Deals:

Chicago: LaVine (80/4)
Portland: Nurkic (53/4)
Memphis: Anderson (offer sheet 37/4)
Charlotte: Parker (10/2)
Indiana: O’Quinn (4,5/1)
New Orleans: Clark (Min/1)
Dallas: Broeckhoff (Min/2)

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  • 11
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

1 comment

  1. kdurant35

    Dann bin ich ja mal gespannt wie ihr den Vertrag von LaVine feiert und uns eine halbe Stunde was über den zukünftigen Star der Mavs erzählt :mrgreen:


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben