Draft, NBA, Wired

NBA Draft 2018 Recap – Part 2

Go-to-Guys Wired #273

In Part 2 besprechen Draft-Guru Tobi Berger und Host Jonathan Walker alle nicht-Lottery Teams, einzelne Picks der zweiten Runde und Spieler, die nicht gedraftet wurden.

Timestamps:

Washington Wizards – 00:00

Milwaukee Bucks – 04:15

San Antonio Spurs – 05:45

Minnesota Timberwolves – 10:55

Utah Jazz – 14:15

Indiana Pacers – 19:00

Portland Trailblazers – 21:00

Los Angeles Lakers – 24:00 

Philadelphia 76ers – 30:30

Boston Celtics – 34:25

Golden State Warriors – 38:25

Brooklyn Nets / Charlotte Hornets / Portland Trailblazers – 41:40

Detroit Pistons – 52:40

Houston Rockets & Bonusmaterial – 54:30

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  • 6
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  

3 comments

  1. kdurant35

    Ohne the GOAT hier zu vernachlässigen: aber was Tobias hier abgeliefert hat war ganz großes Kino :tup:

    Da hat man das Gefühl, dass du über die Draftklasse mehr vergessen hast, als die meisten von uns je wußten :mrgreen: . Gerade wenns um die Spieler hinter der Lottery geht.
    Gut das da wenigstens einige dabei wären, zu denen du nichts sagen konntest ;) .
    Und mir ist sofort Frank Mason eingefallen :mrgreen:.
    Ein kleiner Erfolg.

  2. Poohdini

    Das stimmt. Tobias ist lächerlich. Ich weiß noch bei jeder amateur hour, wie er sogar den 3rd string Center mit zweitem Vornamen und die High School weiß^^.

  3. Jonathan Walker

    |Author

    Stimmt schon, als Draft-Experte kennt man eigentlich noch viel mehr Spieler, als wenn man sich nur mit der NBA befasst. In die NBA schafft es ja nur die Crème de la Crème aller Prospects. Am College sieht man noch so viel mehr Spieler, die es nie in die NBA schaffen. Auch von mir noch mal Danke und Respekt an Tobi :tup:


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben