NBA, Playoffs 2018, Wired

Playoff-Update: MIL-BOS

Go-to-Guys Wired #254

In der 254. Ausgabe diskutieren Host Jonathan Walker und Redakteur Fabian Ballweg die ersten beiden Spiele der Serie Boston Celtics (2) gegen Milwaukee Bucks (7).  Ist die Serie für die Bucks schon gelaufen, oder ist sie eigentlich enger, als das 0-2 suggeriert? Wie könnten sie die Serie vielleicht noch drehen? Wer und wie überzeugt Boston bislang? Das und mehr erfahrt ihr in einer knappen halben Stunde Pod.

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  • 4
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

6 comments

  1. Mabusian

    Sehr schönes Format, das nur einen Nachteil hatte. Warum ist Fabian nicht auf Twitter? :lol:
    Eine tolle neue Stimme, hat mir gefallen, fügt sich nahtlos in die hohe Qualität eurer Podcaster ein.

  2. Dennis Spillmann

    Warum ist Fabian nicht auf Twitter? :lol:

    Regel Nummer 3: Echte Gangster haben kein Twitter!

    Richtig guter erster Pod von Fabian, der recht locker wirkte.

  3. Jonathan Walker

    |Author

    Sehr schönes Format, das nur einen Nachteil hatte. Warum ist Fabian nicht auf Twitter? :lol:
    Eine tolle neue Stimme, hat mir gefallen, fügt sich nahtlos in die hohe Qualität eurer Podcaster ein.

    Freut mich, dass sowohl das neue Format als auch Fabian als Podcaster gut ankommen. Danke für dein Feedback.

    Heute direkt noch zwei Folgen aufgenommen. Fabian ist wohl auch demnächst mal wieder dabei.

  4. Poohdini

    Ich hoffe, dass ich bald mein Handy bekomme, ich will auch endlich die Pods hören.

  5. Jonathan Walker

    |Author

    Ich hoffe, dass ich bald mein Handy bekomme, ich will auch endlich die Pods hören.

    Direkt auf der Seite oder auf YouTube hören? ;)


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben