Indiana Pacers, Milwaukee Bucks, Wired

Unterm Mikroskop: Pacers & Bucks

Go-to-Guys Wired #251

In der 251. Folge gibt es eine neue Ausgabe des Formats “Unterm Mikroskop”. Host Jonathan Walker analysiert zusammen mit Julian Wolf die Pacers und Bucks, die letzte Nacht gegeneinander antraten. Warum war das Spiel vergleichsweise low-scoring? Sind beide Teams offensiv wirklich so gut, wie es das jeweilige ORtg suggeriert? Wie sieht die Defense aus? Wie haben die Stars Antetokounmpo und Oladipo abgeliefert? Wie passt die Rotation dazu? Wo sehen wir Defizite, die in den Playoffs zu Problemen führen könnten? Was erwarten wir in Zukunft von Myles Turner, Domantas Sabonis und Jabari Parker? Was können die Teams in den Playoffs reißen? Das und vieles mehr erfahrt ihr in knapp 1,5 Stunden Pod.

Timestamps:

Analyse Indiana 04:00

Analyse Milwaukee 48:15

Ausblick 01:20:30

Was haltet ihr von unserem Format “Unterm Mikroskop”? Gebt uns gerne euer Feedback und schlagt Teams vor!

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  • 4
  • 7
  •  
  •  
  •  
  •  

2 comments

  1. Poohdini

    Sehr schöner Pod. Hab ihn erst heute hören können und konnte das Spiel immer noch nicht sehen, aber das war bisweilen sehr nett anzusehen. Ich weiß auch gar nicht, was man noch mehr dazu sagen kann. Gibt nichts zu beanstanden, ihr habt das nahezu seziert.


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben