Portland Trail Blazers, Previews 17/18, Wired

Portland Trailblazers | NBA Previews 2017-18

Go-to-Guys Wired #231

In der 231. Ausgabe bespricht Host Jonathan Walker mit den Redakteuren Philipp Rück und Julian Lage das Team aus Portland. Wie ist man in diesem Sommer mit den Gegebenheiten umgegangen, die man sich letzten Sommer geschaffen hat? Warum haben sie keinen ihrer Picks genutzt, um einen schlechten Vertrag zu dumpen? Können die Blazers an die Form nach der Deadline anknüpfen? Wer sersetzt Crabbe? Welcher der Bigs bekommt Minuten? Wer startet neben Nurkic, Lillard und McCollum? Und gibt es eigentlich einen schlechteren Vertrag als den von Evan Turner? Das und vieles mehr erfahrt ihr im Pod.

Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidat(en), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!

  • 6
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  

6 comments

  1. Tom_Schneider

    Da das hier eure letzte Preview war setz ichs mal hier darunter:

    Riesenlob an euch! Die Previews waren durch die Bank weg unterhaltsam und durch die teils wechselnde Besetzung sind sie auch nie langweilig gewesen. Auch Dank euch fühl ich mich jetzt mehr als vorbereitet für die kommende Saison und kann sogar jedem Team mehr oder weniger etwas abgewinnen. Gibt viele spannende Storys, ich bin gespannt wo eure Win Predictions aufgehen und ob das ein oder andere Team zu überraschen weiß.

    Liebe Grüße und ein Riesenshoutout an euch!!

  2. Jonathan Walker

    |Author

    Da das hier eure letzte Preview war setz ichs mal hier darunter:

    Riesenlob an euch! Die Previews waren durch die Bank weg unterhaltsam und durch die teils wechselnde Besetzung sind sie auch nie langweilig gewesen. Auch Dank euch fühl ich mich jetzt mehr als vorbereitet für die kommende Saison und kann sogar jedem Team mehr oder weniger etwas abgewinnen. Gibt viele spannende Storys, ich bin gespannt wo eure Win Predictions aufgehen und ob das ein oder andere Team zu überraschen weiß.

    Liebe Grüße und ein Riesenshoutout an euch!!

    Vielen Dank, Tom! So stellen wir uns das vor 8-) Dein Feedback und Lob treibt uns an am Ball zu bleiben.

  3. Arne Cas

    Ich bin jetzt auch durch mit allen Pods! Vielen Dank an Jonathan und all die Experten, war ein riesen Job von euch! Ich kann mich Tom nur anschließen, für jedes Team hat man nun mindestens einen Spieler den man genauer verfolgen kann.
    Zu meckern gibt es absolut gar nichts. Die Pods haben eine gute Länge, die Experten haben mich jedes Mal mit ihrem Wissen überzeugt, die Struktur ist gut gewählt und wird bei jedem Pod durchgezogen. So wird man gut vorbereitet auf die Saison!

  4. Patrick96

    Bin jetzt auch mit allen Pods durch und wie in der IGVS Talk Gruppe hat Tom mal wieder alles gesagt.
    Riesenlob am euch. Eure Preview Pods sind (wie immer) top, meist bin ich meinungstechnisch auch einverstanden mit euren Positionen. Habe alle angehört, aber das ist seit mittlerweile eineinhalb Jahren ja Standard, habe seitdem keinen NBA Podcast ausgelassen. :stupid:

    Ihr habt mich zum Basketball gebracht, dafür einfach nochmal Danke :tup:
    Ohne eure Artikel und pods würde mir vieles fehlen und meine Sichtweisen auf Basketball wären vermutlich viel engstirniger und weniger analytisch. <3


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben