EuroLeague, Wired

Euroleague Preview Teil 2 mit Tibor Pleiss

Go-to-Guys Wired

In dieser Ausgabe beschäftigen sich die Redakteure Chris Schmidt, Matthias Schmidt und Enes Cakmak mit der anstehenden Euroleague-Saison 2017/2018. Während in Teil 1 der Preview-Reihe bereits acht Teams besprochen wurden, sollen in diesem Teil nun auch die weiteren Euroleague-Teilnehmer auf Herz und Nieren geprüft werden.

Mit dabei: Wieder ein Exklusivgast! Dieses Mal gibt Center Tibor Pleiss Einblicke in das Innenleben seines neuen Vereins aus Valencia. Dazu reden wir über seinen vergangenen Sommer und seine Rolle im Team.      

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!

  • 5
  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben