Chicago Bulls, Draft, Wired

All things Draft + Jimmy Butler Trade

Go-to-Guys Wired #188
Screenshot: NBA League Pass

In Ausgabe 188 dreht sich alles um den Draft Day 2017: 100 Minuten Breakdown aller Trades und quasi aller Picks der ersten Runde, inklusive Sleeper und Reaches beider Runden. Hierfür hat sich Host Jonathan Walker natürlich NCAA-Experte Tobias Berger sowie die NBA-Redakteure Philipp Rück und David Krout in den Pod geholt. Wo gab es Diskrepanzen zwischen dem GtG-Draft-Powerranking und den Picks? Was machen die Bulls da? Was bringt Butler den Wolves? Warum haben die Celtics Tatum gepickt und von einem Trade abgesehen? Ergibt Jackson bei den Suns Sinn? Geht es bei den Kings nun aufwärts? All das und viel mehr erfahrt ihr in dieser Folge..

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  •  
  • 4
  •  
  •  
  •  
  •  

3 comments

  1. Jonathan Walker

    |Author

    Super Beitrag, sehr informativ!

    Danke für das Lob, tut immer gut. Und willkommen im Forum! :tup:

  2. Coach K

    Danke für die Super Einschätzung.

    Haben den Pod sehr gerne angehört.

    Gerade eure Einschätzung zu den Magic fand ich sehr interessant, wobei mir gerade die Defensiven Möglichkeiten etwas zu kurz kam. Aber in so einen POD kann man ja nicht alles besprechen.

    Aber ich hatte vor dem Pick auf DSJ auf dem Zettel stehen. Aber kann gut mit Issac leben.


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben