NBA, Podcast, Wired

Preview-Review Part 2

Go-to-Guys Wired #173

In Folge 173 unseres Podcasts befasst sich Host Jonathan Walker mit den Redakteuren Julian Lage, Philipp Rück und Magnus Nissel mit dem zweiten Teil der Preview-Reviews. Vor Saisonbeginn hatte es eine Wired-Folge zu jedem Team gegeben. Mit den Prognosen und Einschätzungen dieser Folgen setzen wir uns nun, kurz vor dem Ende der regulären Saison, auseinander. In Part 2 werden die Saisons folgender Teams besprochen: Bulls, Cavs, Celtics, Grizzlies, Lakers, Nets, Pacers, Pelicans, Sixers und Thunder.

Wer keine Folge des Podcasts verpassen will, abonniert diesen einfach auf iTunes.

Ihr könnt den Podcast entweder über unseren Youtube-Channel oder direkt unter diesem Post hören. 

  •  
  • 6
  •  
  •  
  •  
  •  

1 comment

  1. Sebastian Hansen

    Ich hab den Pod vom Oktober jetzt nicht noch mal gehört, aber wo ich interessanterweise auch recht hatte: die Defense ist besser als die Offense (wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das vorhergesagt :D ). Hatte die Offense zwar nicht SO schlecht eingeschätzt, aber immerhin :D


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben