Oklahoma City Thunder, Podcast, Wired

NBA Previews 16/17: Oklahoma City Thunder

Go-to-Guys Wired #149

Jahr 1 nach Durant. War der Trade von Ibaka richtig? Wie kommt man über den Verlust KDs hinweg? Was ist von Westbrook und den restlichen Thunder zu erwarten, vor allem Oladipo? Wer startet auf der Vier und welche Flügel bekommen Minuten? Das und mehr diskutiert Host Jonathan Walker mit unserem hauseigenen Thunder-Experten Sebastian Hansen und Redakteur Philipp Rück.

Wer keine Folge des Podcasts verpassen will, abonniert diesen einfach auf iTunes.

Ihr könnt den Podcast entweder über unseren youtube-Channel oder direkt unter diesem Post hören. 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

5 comments

  1. Fabian Thewes

    Habe dir mir den (sehr langen) Podcast gerade in voller Länge angehört. Gute Arbeit, hat mir gefallen. Pro und Contra Argumente für das Team wurden schön ausgearbeitet. :tup:

  2. OKCFan

    Moin erstmal!

    Ich habe Bis jetzt fast jede Preview gehört und muss sagen, dass ihr das sehr gut macht.
    Tolle Podcasts.

    Leider finde ich die OKC Preview nicht auf ITunes. Ist da vielleicht ein Fehler ?

  3. Jonathan Walker

    |Author

    Habe dir mir den (sehr langen) Podcast gerade in voller Länge angehört. Gute Arbeit, hat mir gefallen. Pro und Contra Argumente für das Team wurden schön ausgearbeitet. :tup:

    Danke Fabian, das bedeutet vor allem von dir sehr viel. ;)

    Moin erstmal!

    Ich habe Bis jetzt fast jede Preview gehört und muss sagen, dass ihr das sehr gut macht.
    Tolle Podcasts.

    Leider finde ich die OKC Preview nicht auf ITunes. Ist da vielleicht ein Fehler ?

    Auch Danke für dein Lob und dass du dir so viele unserer Previews gegeben hast. :tup:

    EDIT: Danke für den Hinweis mit iTunes, jetzt müsste er dort und auf allen anderen Outlets (bald) zu finden sein.

  4. Avatar

    TobyCooper

    Guter Podcast! Zeigt meiner Meinung gut das Potential des Ibaka Trade aber auch die Risiken auf. :tup:

    Bin sehr gespannt auf RS


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben