Cleveland Cavaliers, Golden State Warriors, Playoffs 2017, Wired

Wie die Cavaliers Spiel 3 und die Finals verloren

Go-to-Guys Wired #183

Spätestens in Spiel 3 wurde die Serie und somit die Niederlage der Cavs in den Finals 2017 besiegelt. Host Jonathan Walker diskutiert mit Cavs-Experte Nicholas Gorny warum Spiel 3 nach 47 spannenden Minuten auf Augenhöhe doch noch verloren wurde. Haben die Stars geliefert? Welche Adjustments nahm Coach Lue vor, welche nicht? Wie sollten die Cavs nach diesen ernüchternden Finals, die nun so gut wie entschieden sind, in die nähere Zukunft blicken?

Grundlage des Pods sind unsere Artikel zu den Spielen 12 und 3 der NBA Finals sowie Wired Ausgabe 182.

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben