Draft, Wired

Wie gut sind Smith, Tatum und Giles?

Go-to-Guys Wired #167

In Ausgabe 167 unseres Podcasts feiert unser Amateur Hour-Format sein Comeback.

Der Host und College Basketball-Experte Tobias Berger bat NBA-Redakteur Artur Kowis im Vorhinein, sich ein Spiel der Top Prospects Dennis Smith Jr., Jayson Tatum und Harry Giles anzuschauen. In diesem Pod wurden Beobachtungen, die für die NBA-Zukunft der Talente relevant sind, besprochen und mit einem CBB-Kontext versehen.

Wer keine Folge des Podcasts verpassen will, abonniert diesen einfach auf iTunes.

Ihr könnt den Podcast entweder über unseren Youtube-Channel oder direkt unter diesem Post hören. 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

4 comments

  1. Julian Wolf

    Hätte den Podcast gerne gehört, er hat aber leider sehr schlechte Soundqualität :cry: Mit Hintergrundgeräuschen, wo ich meistens höre, versteht man leider nicht so viel…

    :| :| :|

  2. Simon

    Artur versteht man bei mir gut, aber bei Tobias ist leider irgendetwas schiefgegangen…

    Ich werde trotzdem versuchen, es mir bald mal in voller Länge anzuhören, weil ich das Format eigentlich witzig finde und das drei wirklich spannende Prospects sind.

  3. Tobias Berger

    |Author

    Irgendetwas ist schief gegangen. Ganz richtig. Geht auf meine Kappe. Bin auf Fehlersuche.

    Freue mich über jeden, der sich trotzdem durchquält.

  4. Avatar

    TobyCooper

    Es hilft wenn man den Pod über Musik Boxen und nicht via Kopfhörer hört. Dann versteht man dich akzeptabel ;)


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben