Minnesota Timberwolves, Podcast, Wired

NBA Previews 16/17: Minnesota Timberwolves

Go-to-Guys Wired #132

Star-Coach, Rookie of the Year, Slam Dunk Champ, Number One Picks, Euroleague-MVP, Europameister… Die Wolves haben mittlerweile all das und mehr im Team versammelt. Was kann das “Hipster-Team” der NBA 2016-17 wirklich? Ist Towns wirklich so vielversprechend? Was kann man noch von Wiggins erwarten? Warum mag Wolves-Experte Artur Kowis Zach LaVine auf einmal und würde Ricky Rubio nie traden? Das hat er mit Host Jonathan Walker und Redakteur Philipp Rück besprochen.

(Zum zweiten Mal, denn die erste Aufnahme von #132 ging im September leider verloren…)

Wer keine Folge des Podcasts verpassen will, abonniert diesen einfach auf iTunes.

Ihr könnt den Podcast entweder über unseren youtube-Channel oder direkt unter diesem Post hören. 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

6 comments

  1. Poohdini

    Achtung Spoiler.

    Aber nur um das mal noch festzuhalten. Mein Pick für den most overrated player war noch nicht einmal ganz ernst gemeint. Es war mehr ein Mangel an Alternativen und dass ich nicht den selben Spieler wie Artur wählen wollte. Der Abwechslung wegen, versteht sich. Eigentlich mag ich Rubio nämlich. Eine Tatsache, die ich vergaß zu erwähnen, ist, dass nahezu alle Spieler mehr PPP erzielen, wenn Rubio auf dem Feld steht (als ohne ihn).

  2. Jonathan Walker

    |Author

    Ich denke das war schon recht ersichtlich, dass du eigentlich nichts gegen Pretty Tricky Ricky hast. :tup:

  3. Avatar

    TobyCooper

    Super Podcast (auch von der Tonqualität :tup: ) Grundsätzlich hat mir die Zusammensetzung mit Jonathan, Philipp und Arthur sehr gut gefallen.

    Lustige Anekdote, wusste das gar nicht von Saunders wegen den Draft Picks :mrgreen:

    Macht weiter so!!

  4. Jonathan Walker

    |Author

    Danke für dein Feedback, das liest man gerne.

    Welche Anekdote meinst du genau? Artur hat ja einige zum Besten gegeben :mrgreen:

  5. Avatar

    TobyCooper

    Das Saunders eigentlich jedes Mal den Draft Pick im Vorfeld verraten hat (z.B. Shabazz Muhammad) :mrgreen:

  6. Jonathan Walker

    |Author

    Ach so, ja :mrgreen:

    AA – Armer Artur. Aber die Zeiten sind ja nun besser geworden, um es mal vorsichtig auszudrücken.


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben