Orlando Magic, Podcast, Wired

NBA Previews 16/17: Orlando Magic

Go-to-Guys Wired #144

Oladipo und Skiles weg, Vogel, Ibaka und Biyombo da. Sieht erst einmal nach einer guten Defense 2016-17 aus. Doch wer kreiert in der Offense der Magic? Wie sieht die Rotation aus? Und wohin führt all das Orlando im Endeffekt in der kommenden Saison? Host Jonathan Walker diskutiert mit den redaktionsinternen Magic-Experten Marc Petri und Martin Sobczyk.

Wer keine Folge des Podcasts verpassen will, abonniert diesen einfach auf iTunes.

Ihr könnt den Podcast entweder über unseren youtube-Channel oder direkt unter diesem Post hören. 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

1 comment

  1. Avatar

    Coach K

    Nachdem ich mir den Podcast heute Mittag mal angehört habe, bin ich im Großen und Ganzen Zufrieden mit den Aussagen die getroffen wurden.
    Im Grunde wurde alles wichtige angesprochen!

    PS: Wer hat Marc nochmal zum Elf Experten gemacht?

    Sry Marc der musste sein :mrgreen:


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben