Fraport Skyliners Frankfurt

CHALK TALK Vol.1: Fraport Skyliners – Telekom Baskets Bonn

Wie die Skyliners keinen einzigen Bonner Feldkorb im ersten Viertel zuließen
20.03.2016 / Basketball BBL / -25- Jordan Theodore / FRAPORT SKYLINERS (blau) --13- Aaron White / TELEKOM BASKETS BONN (weiss) / ABDRUCK HONORARFREI!!!

Dass die Fraport Skyliners defensiv zu den besten Mannschaften der Beko Basketball Bundesliga zählen, ist schon länger bekannt. Doch am Wochenende stellten sie dies mal wieder besonders unter Beweis: Gegen die Telekom Baskets Bonn gab es einen deutlichen 78:48-Erfolg bei dem insbesondere das erste Viertel, welches die Frankfurter mit 25:4 gewannen, entscheidend war. Wir haben in unserem neuen Format “Chalk Talk” diese ersten zehn Minuten mal genauer unter die Lupe genommen und erklären, wie und warum die Skyliners dieses Viertel und auch die Partie so deutlich gewinnen konnten.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben