Go-to-Guys, Intern

Artikel und Podcast von Go-to-Guys abonnieren

Per Pushnachrichten oder RSS

Du willst keinen Artikel oder Podcast von uns verpassen? Wir stellen dir vier Möglichkeiten vor, wie du unter Garantie alle Inhalte, die wir bereitstellen, erhältst:

Inhaltsverzeichnis

  1. Pushnachrichten für Android, Chrome, Safari und Firefox
  2. Artikel per RSS abonnieren
  3. Podcast via itunes /Android / RSS abonnieren
  4. youtube-Kanal abonnieren

1. Pushnachrichten für Android, Chrome, Safari und Firefox

Ihr findet den Dienst zur Aktivierung sowohl in der Sidebar (rechts auf der Startseite oder in jedem Artikel) als auch im Footer (am Seitenende; dies trifft vor allem für kleine Smartphones zu, wo die Sidebar standardmäßig deaktiviert ist) oder ihr klickt einfach auf dieses Bild:

push1

 

Daraufhin öffnet sich ein Pop-Up. Sollte dies nicht geschehen, kann es sein, dass ihr in den Browsereinstellungen Pop-Ups unterbunden habt.

push2

Wenn ihr nun “Akzeptieren” wählt, müsst ihr bestätigen, dass ihr Benachrichtigungen auch wirklich empfangen wollt:

push3

Bestätigt ihr dies mit “ZULASSEN”, seid ihr registriert und erhaltet sofort Benachrichtigungen, wenn wir einen Artikel neu veröffentlichen oder ein Update bei einem Artikel vollzogen wurde.

HINWEIS: Wenn ihr mehrere Smartphones, Tablets oder Browser benutzt, müsst ihr jedes Gerät einzeln registrieren. Der Push-Service merkt sich nur die Einstellungen, die ihr am jeweiligen Gerät vorgenommen habt.

Sobald wir einen Artikel veröffentlichen, bekommt euer Mobilteil oder der Desktopbrowser eine Nachricht, mit der ihr bequem den Artikel ansteuern könnt:

push4

Benachrichtigung per Desktop und Android.

Sollte euch der Benachrichtigungsservice nicht zusagen, könnt ihr ihn wie folgt deinstallieren:

Android in der Chrome App: Einstellungen ► Website-Einstellungen ► Benachrichtigungen

Chrome im Browser: Einstellungen ► Inhaltseinstellungen ► Benachrichtigungen

2. Artikel per RSS abonnieren

Für iOS ist das Benachrichtigungsfeature über den Chrome-Browser bisher noch nicht aktiviert. Damit ihr trotzdem über jeden Artikel von uns informiert werdet, empfehlen wir die Installation der App “Feed Push“. 
Nach der Installation fügt ihr unseren RSS-Feed (http://go-to-guys.de/feed/) der App hinzu und aktiviert bei den Feed-Details “Push”. Erscheint nun ein neuer Go-to-Guys-Artikel, werdet ihr sofort informiert, ohne die App öffnen zu müssen.

Es ist natürlich auch jeder andere RSS-Feedreader möglich. Wichtig ist nur, dass ihr den richtigen Feed (http://go-to-guys.de/feed/) hinterlegt, damit alle Artikel und Podcasts abgegriffen werden.

3. Podcast via itunes /Android / RSS abonnieren

Ihr könnt unseren Podcast “Go-to-Guys Wired” für alle gängigen Smartphones und auch per RSS abonnieren:

Abonniere: per iTunes | per Android | per RSS

4. youtube-Kanal abonnieren

Auf unserem youtube-Kanal bekommt ihr alle Podcasts und exklusive Inhalte (Scoutings oder taktische Analysen) zur Verfügung gestellt:

Abonniere den youtube-Kanal von Go-to-Guys.de.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben