Podcast, Wired

Die Überraschungen der Ersten Drei Wochen

Go-to-Guys Wired #86

In Ausgabe 86 unseres Podcasts haben die Hosts Dennis Spillmann und Jonathan Walker den hauseigenen Stats-Experten Magnus Nissel eingeladen. Welche Spieler und Teams haben in den ersten drei Wochen der Saison am meisten überrascht, im positiven wie im negativen Sinne?

Wer keine Folge des Podcasts verpassen will, abonniert diesen einfach auf itunes.

Ihr könnt den Podcast entweder über unseren youtube-Channel oder direkt unter diesem Post hören. 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

2 comments

  1. Poohdini

    Ich hab ihn noch nicht ganz gehört, bin jetzt bis zu den Cavs gekommen, aber bislang ist er echt super.

    Zu Love: Ich denke auch, dass man in Anbetracht der Umstände sehr zufrieden sein kann. Gerade Schulter ist ne knifflige Geschichte, ich denke, dass sich sein Wurf noch stabilisieren wird.

    Aber, viel wichtiger, er wird endlich mehr in das Offensivspiel integriert. Mike Prada hatte das schon vor na Woche herausgearbeitet, statistisch gibt es jetzt auch Futter. Love für die Liga bei mindestens 10 Possessions in Post-Ups an mit 1,28 PPP (39 Possessions).


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben