Minnesota Timberwolves, Podcast, Wired

Wo stehen die Minnesota Timberwolves?

Go-to-Guys Wired #85

In Ausgabe 85 unseres Podcasts haben die Hosts Dennis Spillmann und Jonathan Walker den hauseigenen Wolves-Experten Artur Kowis eingeladen. Wie ist der gute Start der Wolves einzuordnen? Wie machen sich die Talente? Hat Minnesota im Westen eine Chance auf die unteren Playoffplätze?

Wer keine Folge des Podcasts verpassen will, abonniert diesen einfach auf itunes.

Ihr könnt den Podcast entweder über unseren youtube-Channel oder direkt unter diesem Post hören. 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

1 comment

  1. Poohdini

    Schöner Pod! Towns ist ne Rakete. Ich weiß schon, warum ich ihn unbedingt in Philly haben wollte.
    Wiggins´ Spiel macht mir momentan aber auch ein wenig Sorgen.


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben