Memphis Grizzlies, Wired

Memphis Grizzlies Season Preview

Go-to-Guys Wired #77

In Ausgabe 77 unseres Podcasts beschäftigen sich Philipp Rück, Jonathan Walker und Dennis Spillmann mit einer weiteren NBA Preview. Dieses Mal schauen sie auf die Memphis Grizzlies.

Wer keine Folge des Podcasts verpassen will, abonniert diesen einfach auf itunes.

Ihr könnt den Podcast entweder über unseren youtube-Channel oder direkt unter diesem Post hören. 

“Go-to-Guys Wired – Hör das Spiel” ist der Basketballpodcast der Webseite Go-to-Guys.de. Die Redakteure nehmen zu aktuellen und zeitlosen Themen des Basketballs Stellung und analysieren Entwicklungen auf und neben dem Parkett, das die Welt bedeutet.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

1 comment

  1. kdurant35

    Auch sehr guter Pod

    Bin selbst gespannt auf die Grizzlies. Sehe sie knapp hinter den ersten 5. Aber nicht chancenlos. Und in den POs sind sie wieder ein ganz unangenehmer Gegner. Sind mir persönlich einfach nicht flexibel genug, um in der WC 3 Gegner zu schlagen. Die brauchen das richtige Matchup. Sehe das ähnlich wie Philipp. Man muss sicher nicht grundsätzlich small ball spielen. Haben die GSW über weite Strecken der Saison auch nicht. Aber man sollte die Möglichkeit haben gewisse Veränderungen vornehmen zu können. Da seh ich Memphis sicher besser aufgestellt. Aber nicht gut genug (wenn Green nicht eine sehr starke Saison abliefert).
    Habe gerade mit Z-Bo so meine Probleme. Er ist ohne Frage immer noch ein sehr guter Spieler. Agiert mMn aber oft zu ineffektiv aus der Mitteldistanz. Da kann er einzelne Spiele entscheiden. Oft dann aber auch miese Quoten.

    Sehr interessant find ich hier einfach die langfristige Entwicklung. Kann man in den kommenden 2 Jahren nicht junges Blut ins Team holen kommen sie in ein gefährliches Alter. Gerade da zwei Picks in Denver bzw. Boston liegen. Bin gespannt wie lang man sich da oben dann halten kann.
    Denke auch, dass Conley ziemlich sicher bleibt. Aber mittelfristig säh ich für ihn mit NO, Utah oder gar Milwaukee sportlich sehr interessante Alternativen für beide Seiten. So spanned ich das fände, wird wohl nicht passieren.

Schreibe einen Kommentar